gh-logo6

Basiswissen der Adobe Photoshop für Fotografen.

5 Stunden Fotokurs.

Inhalt des Kurses:

1. Einführung in Adobe Photoshop: Grundlegende Bedienung, Benutzeroberfläche und Werkzeuge von Adobe Photoshop.
  2. Bildbearbeitungstechniken: Lernen Sie verschiedene Techniken zur Bildoptimierung, einschließlich Farbkorrektur, Belichtungskorrektur, Grading und Nachbearbeitung.
  3. Arbeiten mit Ebenen und Masken: Nutzen Sie die Kraft von Ebenen und Masken, um Ihre Bearbeitungen nicht-destruktiv durchzuführen und volle Kontrolle über Ihre Anpassungen zu haben.
  4. Spezialisierte Bearbeitungswerkzeuge: Entdecken Sie fortgeschrittene Werkzeuge und Techniken zur Bearbeitung von Porträts, Landschaften, Architekturaufnahmen und mehr.
  5. Kreative Effekte und Filter: Experimentieren Sie mit kreativen Effekten und Filtern, um Ihren Bildern einen individuellen Stil zu verleihen und Ihre künstlerische Vision zum Ausdruck zu bringen.

Featuren:

• 5 Stunden Fotokurs in Berlin.
  • Keine Mindestteilnehmerzahl erforderlich.
  • Jeder Teilnehmer wird mit den eigenen Laptop arbeiten.
  • Der Kurs ist hauptsächlich praktisch.
  • Getränke und Snacks inklusive.
  • Maximal 4 Teilnehmer.
  • 160 Euro

Mitzubringen:

• Eigenen Laptop mit installiertem Adobe Photoshop.
  • Einige Bilder zum Bearbeiten, idealerweise im RAW-Format. TIFF oder JPEG Format ist auch ok.
  • Am Wichtigsten von allem: Bringen Sie bitte zum Fotokurs gute Laune mit, 🙂

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
12/10/2024
4:00 pm - 9:00 pm

GH Fotoschule (Schulungsraum)

Bookings

Registrierungsinformationen

Buchungsübersicht

x Standard-Ticket
Gesamtpreis
€170.00
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine E-Mail. In dieser befinden sich die Zahlungsinformationen.