Smartphone Fotokurs

Basiswissen der Smartphone-Fotografie. 5 Stunden Fotokurs in Berlin.

Sie wollten schon immer mal spektakuläre Fotos mit Ihrem Smartphone einfangen?

Dann haben Sie in diesem Kurs die Gelegenheit dazu! Ich verrate Ihnen die besten Tipps und Einstellungen zum Thema Smartphone-Fotografie.

Dieser Kurs ist einfach ideal für die ganze Familie. Entdecken Sie mit Ihren Kindern oder Eltern die spannende Welt der Smartphone-Fotografie!

Wie kann ich ein stimmungsvolles Portrait fotografieren? Wie eine Landschaft? Und wie kann ich meinen Urlaub am schönsten mit dem Smartphone festhalten?

Das Smartphone hat in den letzten Jahren das Fotografieren revolutioniert! Die meisten Fotos werden heutzutage genau damit gemacht. Und warum? Weil wir das Smartphone immer griffbereit haben und weil es so unkompliziert ist, dass einfach jeder damit fotografieren kann! Also, lassen Sie uns das Beste aus diesen Bildern rausholen um Sie auf das nächste Level zu heben.

Für die Bearbeitung der Bilder gibt es unzählige Apps. Welche die „richtigen“ sind, werden Sie in diesem Kurs erfahren – so wird auch die Bildbearbeitung zukünftig ein Kinderspiel sein.

Der Fotokurs findet in Berlin statt. Es ist ein praktisch orientierter Kurs, in dem alle neu erworbenen Kenntnisse sofort am eigenen Smartphone ausprobiert werden kann. Danach folgt ein Ausflug in Berlin, bei dem alle Kursinhalte nochmals praktisch angewendet und vertieft werden. Fragen sind jederzeit herzlich willkommen! Gerne gibt es auf Wunsch auch Beratung zum Thema Smartphone Fotografie (Neues Smartphone, Objektive, Stativ etc.).

Der Kurs ist ideal für alle Fotobegeisterten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Es geht um kreativen Bildaufbau und einfache, effektive Bildbearbeitung mit Apps, die sogar noch besser sind als Photoshop.

Bei diesem Fotokurs ist keine Mindestteilnehmerzahl erforderlich. Alle Fotokurse finden in jedem Fall statt – auch für Einzelpersonen oder kleinen Gruppen.

Wir freuen uns auf Euch!

• Basis der Smartphone-Fotografie

• Bildaufbau/Bildgestaltung

• Motivauswahl

• Panoramafotografie

• Die besten Apps zur Bildbearbeitung

• 99 Euro (Angebot nur für kurze Zeit)

• Eigenes Smartphone.
  • Voll geladener Akku (Empfehlung: Powerbank!).
  • Am Wichtigsten von allem: Bringen Sie bitte zum Fotokurs gute Laune mit, :).