gh-logo6

Makrofotografie im Botanischen Garten

Die richtige Technik um kleine Motive zu fotografieren. 5 Stunden Fotoworkshop in Berlin.

Die Makrofotografie erfordert spezielle Ausrüstungen und Techniken. In der GH-Fotoschule kann man sich dafür Wissenswertes, Tipps und professionelles Know-how aneignen. Geeignet für Fotografie-Begeisterte mit Grundkenntnissen.

Im Foto-Workshop “Makrofotografie im Botanischen Garten” werden wir die Basics der Makrofotografie kennenlernen. Wir werden mit Makroobjektiven, Zwischenringen, Nahlinsen und Ringlicht arbeiten. Der Kurs ist praxisorientiert – so werdet Ihr bestens vorbereitet.

Die GH Fotoschule des international erfahrenen Fotografen Roberto Garcia Hermosilla in der Herzbergstraße hat es sich zum Ziel gemacht, das Know-how des Fotografierens mit interessierten Menschen zu teilen.

Es werden neben den Fotokursen und Fotoworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene auch Straßen-Fotografie Workshops und viele weitere Fotokurse in Berlin angeboten.

Kursinhalte:

• Technische Grundlagen
  • Kameraeinstellungen
  • Makrozubehör
    • Makroobjektiv
    • Zwischenringe
    • Nahlinsen
    • Ringlicht
  • Schärfe und Unschärfe
  • Lichtführung
  • Gestaltung von Makrofotos

Featuren:

• Fotokurs in Berlin.
  • Jeder Teilnehmer wird mit der eigenen Fotokamera arbeiten.
  • Der Kurs ist hauptsächlich praktisch.
  • 5 Stunden Unterricht.
  • Eintritt inklusive.