Wegen der BILDBEARBEITUNG!

Adobe Lightroom ist das Werkzeug der Wahl, sowohl für Profis als auch für Amateure. Es ist eine hervorragende Software, die Lösungen für alle Bearbeitungs- und Organisationsanforderungen bietet.

Lightroom macht die Bildbearbeitung so einfach wie nie! Profitieren Sie von dieser leistungsfähigen Software und lernen Sie in diesem Kurs professionelle Techniken kennen, um Ihre Bilder zu verbessern. 5 Stunden Lightroom Classic Fotokurs in Berlin.

[col2]

Der Lightroom Fotokurs ermöglicht es Ihnen, das Beste aus Ihren digitalen Bildern herauszuholen und somit in Zukunft Chaos und Frustration zu vermeiden.

An wen richtet sich dieser Kurs? Dieser Kurs richtet sich an alle leidenschaftlichen Fotografen, die die Qualität Ihrer Bilder und die Effizienz ihres Arbeitsablaufs verbessern möchten.

Was sollten die Teilnehmer mitbringen? Einen eigenen Laptop und RAW-Bilder zum Sortieren und Bearbeiten. Weitere Details zur Vorbereitung auf die Klasse und den Kurs erhalten Sie nach der Anmeldung.

Falls Sie kein Lightroom Classic auf ihrem Laptop haben, können Sie eine Testversion kostenlos installieren. Dafür clicken Sie auf den folgenden Link: http://www.adobe.com/de/downloads.html

Jeder Kurs beinhaltet verschiedene praktische Übungen mit individueller Betreuung.

[/col2][col2]

• Einrichtung von Lightroom, Grundeinstellungen.
  • Import von Bildern in die Bibliothek.
  • Aussortieren und Bewertung von Bildern.
  • Entwicklung und Bearbeitung im Entwickeln Modul.
  • Erstellen von Schwarz/Weiß Fotografien.
  • Export.

• Mineralwasser, Kafee, und Tee werden angeboten.
  • Unterricht maximal 5 Teilnehmer.
  • Theorie und Praxis.

[/col2]

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
15/10/2022

GH Fotoschule (Schulungsraum)

Bookings

Bookings are closed for this event.